Generationswechsel bei Autotechnik Massenberg: Viktor Lorenz wird Teil der Geschäftsführung

Es gibt aufregende Neuigkeiten in unserem Unternehmen! Wir freuen uns, Viktor Lorenz zu gratulieren, der am 01.01.2024 gemeinsam mit Timo Massenberg die Geschäftsführung von Autotechnik Massenberg übernommen hat. Er ist damit der Nachfolger von Ludger Massenberg, einem der beiden Gründer aus dem Jahr 1981, der nun kürzer tritt, uns aber weiterhin in beratender Funktion unterstützt.

Nach über 40 Jahren herausragender Geschäftsführung möchten wir Ludger Massenberg für seine beeindruckenden Leistungen danken und ihm einen wohlverdienten Ruhestand wünschen.

Viktor Lorenz ist seit 2006 bei Autotechnik Massenberg tätig und hat seine berufliche Laufbahn hier von Grund auf gestartet, indem er seine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker absolvierte. Im Jahr 2019 erlangte er den Meistertitel als KFZ-Mechatroniker und übernahm 2022, nur drei Jahre später, die Leitung der Werkstatt.

Mit seiner umfassenden Kenntnis des Unternehmens und seiner langjährigen Erfahrung ist Viktor Lorenz die ideale Besetzung für die Position des zweiten Geschäftsführers. Wir sind stolz darauf, ihn in dieser neuen Rolle zu sehen und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

AM 07.06.2024 geschlossen

Am 07.06.2024 bleibt Autotechnik Massenberg geschlossen. Wir sind gerne am 08.06.2024 wieder zu den gewohnten Zeiten für dich da. Dein Team von Autotechnik Massenberg

Read more
Täglich HU/AU Termine

Wir haben den TÜV Nord bzw. die GTÜ täglich bei uns im Haus. Daher ist es möglich, einfach spontan vorbeizukommen zu unseren Hauptuntersuchungs- und Abgasuntersuchungs-Terminen.

Read more