Seit 1981 sind wir in oberhausen.

Über Uns

Wer wir sind

Ludger Massenberg und sein ehemaliger Geschäftspartner gründeten am 03. Oktober 1981 Autotechnik Massenberg.

Wenn es um Karosseriearbeiten geht, gibt es keinen, der sich mehr dafür begeistert als Ludger. Seine Leidenschaft für die Arbeit treibt ihn an, immer das Beste aus jedem Reparaturprojekt herauszuholen, und hat ihm im Laufe der Jahre eine beeindruckende Erfolgsbilanz eingebracht.

In 2012 wurde Timo Massenberg neben Ludger Massenberg neuer Geschäftsführer und schließt sich somit seiner Leidenschaft für Autos an. Mittlerweile ist Autotechnik Massenberg seit über 40 Jahren dein Ansprechpartner rund um das Auto. 

Autotechnik Massenberg bietet hochwertige Autoreparatur- und Wartungsdienstleistungen in Oberhausen und den umliegenden Städten an.

Wir haben ein Team von geschickten Technikern, die nur die neuesten Diagnosewerkzeuge und Geräte verwenden. Unsere Techniker erhalten ein ständiges Training, um die höchste Qualität des Services zu gewährleisten. Wenn du dein Auto zu uns bringst, um es reparieren oder warten zu lassen, kümmern wir uns um dein Auto, als wäre es unser eigenes.

TEAM qualifizierter TECHNIKER

Wir sind Auto-Menschen. Das bedeutet, dass wir uns um dein Auto kümmern, als wäre es von uns. Unser Team qualifizierter Techniker sorgt dafür, dass du den besten Service bei uns bekommst. Besuche uns und sehe es selbst!

MEISTERBETRIEB

Qualität

Warum uns wählen

Unsere enge Zusammenarbeit mit dem Kunden ist uns sehr wichtig. Wir halten Dich während des gesamten Reparaturprozesses auf dem Laufenden und sprechen alle Reparaturarbeiten und Wartungspläne mit Dir ab. Wir hören auf Deine Bedürfnisse und Anforderungen und stellen sicher, dass alle Arbeiten Deinen Erwartungen entsprechen.

Zusammenfassend bietet Autotechnik Massenberg langjährige Erfahrung, enge Zusammenarbeit mit dem Kunden und volle Transparenz bei allen Reparaturarbeiten. Wir sind stolz darauf, eine Autowerkstatt zu sein, auf die Du Dich verlassen kannst, wenn es um die Reparatur und Wartung Deines Fahrzeugs geht.

 
30,000+

Glückliche Kunden

40+

Jahre Erfahrung

200,000+

Reparaturen

langjährige erfahrung

Wir sind nun schon seit Ewigkeiten in Oberhausen im Geschäft, um unsere Kunden glücklich zu machen. 

EXPERTENSERVICE, WENN Du ihn brauchst. WIR SIND RECHTZEITIG FÜR dich DA. Wir reparieren dein Auto UND machen dich WIEDER mobil. DAS IST UNSERE GARANTIE FÜR dich.

Partner

Namenhafte Hersteller für Erstausrüster-qualität

Kunden

Zufriedene Kunden von Autotechnik Massenberg